Assetmax ist ein Schweizer Fintech-Unternehmen, welches unabhängigen Vermögensverwaltern, Family Offices und Banken Software für die Vermögensverwaltung anbietet, um ihre tägliche Arbeit mit modernster Technologie zu automatisieren.

Unser Ziel ist es, die umfassendste, modernste und intuitivste Software-Plattform für Vermögensverwalter zu entwickeln. Wir entlasten unsere Kunden von sich wiederholenden, automatisierbaren Arbeiten und helfen ihnen, mit den technologischen und regulatorischen Veränderungen Schritt zu halten. Mit mehr als 40 Mitarbeitern sind wir ein etabliertes Unternehmen, das weiterwachsen möchte – gemeinsam mit Ihnen.

Mitarbeiter*in Datenerfassung 50 – 80 %

Unser Team

Haben Sie eine Leidenschaft für Fintech und arbeiten Sie gerne in einem multikulturellen Team?

Sie werden Teil des Datamanagement-Teams in Zürich und arbeiten mit Ihren Kolleginnen und Kollegen in Zürich und Lugano zusammen. Unsere Leidenschaft ist es, die beste Lösung zu liefern und gemeinsam Spass zu haben!

Über die Rolle

Als Mitarbeiter*in Datenerfassung sind Sie zuständig für die manuelle Erfassung von Börsentransaktionen, Zahlungen, Kapitalauszügen und weiteren Dokumenten.

Über Sie

  • Sie haben Ihre Lehre auf einer Bank abgeschlossen
  • Sie suchen den Wiedereinstieg ins Arbeitsleben
  • Sie arbeiten gerne im Team und verfügen über soziale Kompetenz im Umgang mit Kolleginnen und Kollegen
  • Sie bringen gute Computer-Kenntnisse mit, beherrschen das 10-Fingersystem und arbeiten konzentriert am Bildschirm
  • Sie sind deutscher Muttersprache (oder C2) und können sich in Englisch unterhalten

Wir bieten

  • Ein multikulturelles Umfeld, in dem Sie sich auf Deutsch und Englisch unterhalten können
  • Leidenschaft für unsere Arbeit und ein Umfeld, in dem Innovation und Unternehmergeist geschätzt werden und wichtig sind

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an michael.frey@assetmax.ch

Assetmax AG, Talstrasse 25, 8001 Zürich

Zurück zu offene Positionen